Cottbus Lausitz Lokales Thema Slider

Und das geht auch alle Frauen etwas an. Zur Verstärkung des Medienteams Südbrandenburg braucht es kreative Köpfe.

Wir suchen Autoren, Grafiker und erfahrene Piraten

Herz und Verstand sind die beste Basis,um Piraten in die politische Gesellschaft zurück zu bringen. Daher starten die Piraten Südbrandenburg eine Kreativoffensive. Themen zum Schreiben gibt es ja zuhauf. Klimaaktivisten und ihre Aktionen sind wichtig und ihre Erfahrungen mit dem politischen Betrug an Natur und dem blauen Planeten. Die selbstständigen und freischaffenden Leute, die sich von der Regierung verraten fühlen im Angesicht der versprochenen Pandemiehilfen und das Unmögliche,diese zu beantragen.

Ein weiteres heißes Eisen ist das Resort Gesundheit und Pflege. Erst in den heiligen Raum gehypt und dann mit einem Strauß Lavendel abgetan. Wir wünschen uns Berichte von Pflegern und Ärztinnen, zu dieser würdelosen Abhandlung des Themas Pflege und Gesundheit.

Dazu möchten die Südbrandenburgpiraten Artikel schreiben. Wir werde Interviews mit Betroffenen machen und diese hier veröffentlichen. Wir wollen Lesungen und Vorträge organisieren, damit das Kulturleben in Südbrandenburg bewegt und lebendig bleibt. Aber dazu brauchen wir kreative Unterstützung von euch. Frauen, Männer, Poeten, Altruisten, Kämpfer unserer neu entstandenen Wirklichkeit, die jetzt kreativ mitgestalten wollen. Die Zeit birgt noch ungeahnte Möglichkeiten,ein Paradigmenwechsel ist jetzt im Gange und wird unsere Generation und die kommenden Generationen neu prägen. Und jeder von uns kann an der neuen Zeitspanne mitarbeiten.

Also, meldet euch Zuhauf! Schreibt uns über den Kontakt,der sich über den Button „Mitmachen“ öffnet. Oder direkt an sued.vorstand@piratenbrandenburg.de, In nächster Zukunft wird auch wieder ein Stammtisch organisiert. Wir Südbrandenburgpiraten schauen auch nach einer piratigen Regionalstelle, die sich für Treffen und alle organisatorischen Belange eignet.

Euch allen eine spannende und kreative Sommerzeit. Und meldet euch!!