Vorstandssitzung am 02.05.2011

Im Namen des Kreisverbandes Cottbus der Piratenpartei Deutschland lade ich – der Vorsitzende Rico Bogacz – euch zu der dritten Vorstandssitzung des Kreisverbandes Cottbus in der Amtszeit 2010/2011 ein. Diese findet am Montag, dem 02.05.2011, ab 19:00 Uhr im Hotel „Zur Sonne“ in der Taubenstraße 7 in Cottbus statt. Der Kreisvorstand tagt mindestens parteiöffentlich. Es sind also alle Piraten herzlich dazu eingeladen, vermutlich werden auch Gäste zur Sitzung zugelassen.

Der Kreisverband Cottbus plant, um die Arbeitsstrukturen aktiver Piraten vor Ort zu verbessern, die Erweiterung des Tätigkeitsgebietes um die Landkreise Spree-Neiße, Oberspreewald-Lausitz sowie Elbe-Elster und somit die Errichtung eines „Regionalverbandes“. Aus diesem Grund laden wir auch ausdrücklich die Mitglieder dieser Landkreise ein, um gemeinsam über dieses Vorhaben zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
TOP 1 – Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
TOP 2 – Wahl des Versammlungsleiters
TOP 3 – Wahl des Protokollführers
TOP 4 – Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
TOP 5 – Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 6 – Beschluss der Tagesordnung
TOP 7 – Beschluss über die Zulassung von Gästen
TOP 8 – Beschluss über die Zulassung von Audio- und Videoaufnahmen
TOP 9 – Bericht des Kreiskassierers: Aktuelle Kennzahlen
TOP 10 – Veröffentlichung von Umlaufbeschlüssen
TOP 11 – Diskussion zur Erweiterung des Kreisverbandes
TOP 12 – Beschluss zur Einberufung eines Kreisparteitages
TOP 13 – Arbeit an der Satzung für einen Regionalverband
TOP 14 – Anträge an den Kreisvorstand
TOP 15 – Sonstiges und Schließen der Versammlung

Gemäß gültiger Geschäftsordnung des Vorstandes können Anträge zu einer Vorstandssitzung des Kreisvorstandes jederzeit an den Kreisvorstand gerichtet werden. Antragsberechtigt ist hierbei jedes Mitglied des Kreisverbandes – wir freuen uns aber auch ausdrücklich über Hinweise von „Außen“. Schreibe deine Anträge zur Vorstandssitzung bitte ins Wiki unter http://wiki.piratenbrandenburg.de/Cottbus/Antrag, sende sie per E-Mail an cottbus.vorstand@piratenbrandenburg.de, schicke sie per Post an den Vorstand (Piratenpartei Deutschland, Kreisverband Cottbus, Postfach 10 08 04, 03008 Cottbus) oder bringe sie direkt zur Vorstandssitzung mit. Unter http://wiki.piratenbrandenburg.de/Cottbus/Treffen/2011-05-02 wirst du zeitnah die aktuelle Fassung der Tagesordnung und alle anderen relevanten Informationen zur Vorstandssitzung finden.

Voraussichtlich wird am 06.06.2011 ab 19:00 Uhr eine weitere Vorstandssitzung stattfinden, ein (gemeinsamer) Kreisparteitag ist für den 02.07.2011 geplant. Diese Termine können sich zwar noch ändern, wir würden uns aber freuen, wenn du diese Termine schon langfristig in deine Terminplanung einbeziehen könntest. Natürlich ergehen für diese Termine noch einmal gesonderte Einladungen. Für Kommentare und Rückfragen stehe ich unter cottbus@piratenbrandenburg.de zur Verfügung.


Kommentare

2 Kommentare zu Vorstandssitzung am 02.05.2011

  1. Pingback: Neues aus Brandenburg | Flaschenpost

    • Maria schrieb am

      [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]
      sagt:Hallo zeusmman. Ich empfinde für die Piratenpartei großen Respekt! Dafür das Sie die hiesige Polit-Bande des berliner Senats bei den Wahlen gehörig vor den Kopf gewaschenn haben, haben Sie von uns allen Beifall verdient! Wollen wir aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben und die Zukunft Berlins ins Auge fassen.Für die Zukunft benötigen wir alle nicht nur einen kühlen Kopf sondern auch Politiker mit Rückrad die zukünftig nix unversucht lassen, den anderen Parteien deren Grenzen aufzuzeigen. Ich bin zukünftig dabei – Du auch?

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

OpenAntrag

Onlineshop Piratenpartei

Freifunk Cottbus

Überwachung

Kameraprojekt Cottbus
Unser Kamera-Projekt für die Stadt Cottbus ist gestartet! Eintragungen von Kameras können vorgenommen werden!