Es geht weiter!

Der Regionalverband Südbrandenburg traf sich am Sonntag, dem 5. Juli 2015 in Forst/Lausitz zu gleich zwei Hauptversammlungen. In der ersten wurde über den Antrag auf Auflösung des RV entschieden. Acht von fünfzehn Stimmberechtigten Mitgliedern waren vor Ort und lehnten den Antrag einstimmig ab. Damit wird diese Gliederung weiter in dieser Form bestehen. Hintergrund des Antrags war einer drohenden Handlungsunfähigkeit entgegenzukommen, und geordnete Verhältnisse zu hinterlassen. Erfreulicher Weise gab es nun doch wieder genügend Unterstützung, so dass ein neuer Vorstand auf der zweiten Hauptversammlung im Anschluss gewählt werden konnte. Zum ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Lutz Bommel aus Bad Liebenwerda gewählt. Neu im Vorstand ist der  zweite Vorsitzende Christian Lessing aus Lübbenau, Kassenwart ist Cornell Binder und die Beisitzer sind Kerstin Schenkel aus Elsterwerda und Thomas Friedrich aus Forst/Lausitz.


Weitere Informationen

OpenAntrag

Onlineshop Piratenpartei

Freifunk Cottbus

Überwachung

Kameraprojekt Cottbus
Unser Kamera-Projekt für die Stadt Cottbus ist gestartet! Eintragungen von Kameras können vorgenommen werden!