Allgemein Termin Wahl

Wir brauchen dringend Eure Hilfe!

Am 14. September 2014 ist Landtagswahl in Brandenburg!
Die  PIRATEN Brandenburg haben für die Landtagswahl eine Kandidatenliste  aufgestellt. Damit unsere KandidatInnen auch auf dem Wahlzettel  erscheinen und für unser Programm  im Landtag kämpfen können, benötigen wir jedoch bis etwa Mitte Juli 2014 mindestens 2.000  Unterstützungsunterschriften.
Unterstützungsunterschriften  können von jeder wahlberechtigten Person aus dem Land Brandenburg  geleistet werden. Die Unterschrift zur Unterstützung hat nichts mit der eigentlichen Wahl zu tun – sie ist aber Voraussetzung dafür, dass unsere  Liste im September auf dem Wahlzettel zu finden sein wird. Mit der  Unterstützung dieser Liste der PIRATEN wird lediglich die  Auswahlmöglichkeit für die Wählerinnen und Wähler zur Landtagswahl  erhöht – und das unabhängig davon, was letztlich gewählt wird. Deshalb  bitten wir auch Nicht-PiratenwählerInnen uns mit Ihrer Unterschrift zu  helfen, auf dem Wahlzettel zu erscheinen.
Das  Formular zu Unterstützung unseres Listenwahlvorschlages findet ihr hier  als pdf zum Download. Die ausgefüllten Formulare könnt ihr direkt an die Landesgeschäftsstelle der  brandenburgischen Piratenpartei übersenden.
Die Anschrift lautet:
Piratenpartei Brandenburg
Stichwort: UU-LTW 2014
Am Bürohochhaus 2-4
14478 Potsdam
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!