Die erste Etappe ist Geschafft!

Am Montag, dem 28. Juli endet die Frist für die Einreichung von Unterstützerunterschriften für die Landesliste, sowie unseres Direktkandidaten im Wahlkreis 37 Lutz Bommel.

Unser Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die beim Sammeln geholfen haben und natürlich Dank den vielen Menschen, die mit mit ihrer Unterschrift den PIRATEN die Zulassung zur Landtagswahl ermöglicht haben. So wurden für den Wahlkreis 37 über 117 Unterschriften, und für die Landesliste weit über 2000 Unterschriften eingereicht.
Über die endgültige Zulassung unserer KandidatInnen werden die Wahlkommissionen in wenigen Tagen entscheiden.

In unserem Nachbarland Sachsen werden die Landtagswahlen schon zwei Wochen vor denen in Brandenburg durchgeführt. Dort „tobt“ der Wahlkampf und wir helfen einander wo es geht.

Natürlich sind die PIRATEN auch dort auf Facebook und in einem Blog zu finden, auf denen sie über Programm, KandidatInnen und Termine informieren.


Weitere Informationen

Lutz Bommel

Kontakt

1. Vorsitzender des Regionalverbandes Südbrandenburg

OpenAntrag

Onlineshop Piratenpartei

Freifunk Cottbus

Überwachung

Kameraprojekt Cottbus
Unser Kamera-Projekt für die Stadt Cottbus ist gestartet! Eintragungen von Kameras können vorgenommen werden!