Crewtreffen am Montag in Doberlug-Kirchhain

Südbrandenburg wird nun piratisch erschlossen! Piraten aus Sübrandenburg – Finsterwalde, Bad Liebenwerda, Herzberg und Umgebung – treffen sich am Montag, den 14.November 2011 zur Gründung der ersten Piratencrew außerhalb Cottbus‘.

Dazu ist jeder herzlich ab 19 Uhr in Steins Bier- und Weinstuben in der Hauptstraße 78 in Doberlug-Kirchhain eingeladen. Der Vorstand des Regionalverbandes wird vertreten sein.

Wir wollen uns kennen lernen und besprechen, welche Themen in der Region anliegen und welche Probleme einer piratischen Lösung harren.

Die neu zu gründende Crew soll sich von nun an regelmäßig treffen; wann und wo wird am Montagabend besprochen.


Kommentare

Ein Kommentar zu Crewtreffen am Montag in Doberlug-Kirchhain

  1. Steffen Hv. schrieb am

    ! Vorabinformation ! Das nähste Infotreffen findet am 30.11.2011 um 19.00 Uhr in Finsterwalde in Radigks Brauhaus statt.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.