Infotreffen in Senftenberg am 26. September 2011

Der Regionalverband Südbrandenburg macht ernst und sein Versprechen wahr. Um die Piraten und Mitstreiter in Südbrandenburg besser zu vernetzen, findet das montagliche Infotreffen am 26. September 2011 nicht wie sonst in Cottbus, sondern in Senftenberg im Irish Pub (Ernst-Thälmann-Straße 45, 01968 Senftenberg) statt. Um 19:00 Uhr werden einige Cottbuser Piraten eintreffen und auf zahlreiche Mitglieder und Interessierte hoffen, um die Zukunft der Piraten im Landkreis Oberspreewald-Lausitz zu besprechen und um sich einfach mal persönlich kennen zu lernen.


Kommentare

4 Kommentare zu Infotreffen in Senftenberg am 26. September 2011

  1. RicoCB schrieb am

    Hallo,

    natürlich – alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

    Grüße,
    RicoCB

  2. Ronny R schrieb am

    Ich habe Interesse an einer Partei, die auch wirklich was bewegen möchte.
    Bis heut war ich noch nirgens aktiv dabei, weil immer viel versprochen wurde, aber mit dem Halten der Versprechen , das war dann immer so eine Sache…
    Ist denn auch mal ein Treffen an einem Wochenende geplant?
    In der Woche ist es mir leider nur schwer möglich an einem Treffen teil zu nehmen.
    Grüße

    Ronny R

    • Torsten schrieb am

      genau, ich suche auch den Kontakt hier in sfb zum gedankenaustausch und evt mitarbeit bei piraten, aber bitte irgendwie privat nicht in pup,kneipe und co, mag nicht solch orte mit quasi konsumzwang für irgendwelch getränke. Torsten_f (add) gmxnet

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.