Der Tag der Wahrheit

557191_10151945810972783_719645735_n

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählern und Unterstützern!
Jede Stimme hilft die Piraten wieder flott zu machen, und wir Piraten haben viel gelernt in diesem Wahlkampf.
Keine Stimme ist verloren, nichts war umsonst! Nur weil wir noch keine 5% der WählerInen von uns und unserem Programm überzeugen konnten, ist ja in diesem Land noch nichts besser geworden.
Uns Piraten wird es so lange geben, so lange die Themen, die uns am Herzen liegen wie Transparenz, Bürgerrechte, mehr Demokratie und Teilhabe und und und …. im argen liegen!
Im nächsten Jahr wollen wir bei den Kommunalwahlen, der Landtagswahl und der Europawahl antreten. Bis dahin ist noch viel zu tun. Wir hoffen wieder auf möglichst breite Unterstützung, nur wenn wir stärker werden, werden wir erfolgreicher…