Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2011!

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der Cottbuser Piratenpartei,

nach dem erfolgreichen Jahr 2009, in dem die Cottbuser Piraten bei der Bundestagswahl insgesamt 3,72 Prozent der Stimmen in der Stadt Cottbus auf sich vereinen konnten, ist auch im Jahr 2010 viel passiert – sowohl auf Bundesebene, als auch auf Landesebene und Kreisebene. Auf Bundesebene wurde das Programm bei zwei Bundesparteitagen umfangreich erweitert, auf Landesebene die organisatorischen und strukturellen Weichen für Erfolge in der Zukunft gestellt und im Kreisverband Cottbus verschiedene Projekte angestoßen. Wir befinden uns derzeit auf einem guten Kurs, was unsere Politik, unsere Strukturen und Erfolge angeht.

Auch das Jahr 2011 wird für die Mitglieder des Kreisverbandes ein spannendes werden: Am 5. Februar 2011 wird der Landesparteitag 2011.1 in Cottbus stattfinden, bei dem voraussichtlich vor allem Satzungsänderungen und Programmänderungen diskutiert und beschlossen werden. Auch Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Euch an der Ausarbeitung von Programmpunkten zu beteiligen. Auch die beiden Schwerpunkt-Projekte des Kreisverbandes, das Kamera-Projekt und das Freifunk-Projekt, werden im Jahr 2011 fortgeführt und sicher erfolgreich starten.

Wir bitten Euch auf diesem Wege, Euch so weit wie es möglich ist, zu beteiligen und die Piratenarbeit in diesem Land und in der Stadt Cottbus aktiv mitzugestalten. Gleichzeitig bedanken wir uns an dieser Stelle zugleich auch bei den vielen engagierten und fleißigen Piraten, denen wir so viel zu verdanken haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr motivierte Piraten in unseren Reihen begrüßen zu können. Ab dem 3. Januar 2011 finden wieder unsere wöchentlichen Infotreffen statt, zu denen auch Ihr herzlich eingeladen seid! Abschließend wünschen wir Euch, Euren Familie und Euren Freunden eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2011!

Mit piratischen Grüßen,
Rico Bogacz,
Vorsitzender des Kreisverbandes Cottbus
in der Piratenpartei Brandenburg,
im Auftrag des gesamten Kreisvorstandes

http://www.piratenpartei-cottbus.de/ – http://wiki.piratenbrandenburg.de/Cottbus
cottbus@piratenbrandenburg.de – cottbus.vorstand@piratenbrandenburg.de
Piratenpartei Deutschland, Kreisverband Cottbus, Postfach 10 08 04, 03008 Cottbus


Kommentare

Ein Kommentar zu Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2011!

  1. Pingback: Piratenpartei Schwaben » Weihnachtsgrüße

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.