Allgemein Termin Wahl

27.09.2009: Wahlparty in Cottbus

Ahoi Piraten, wir haben ein Angebot zusammengestellt und werden am 27.09.2009 ab 17:00 Uhr eine Wahlparty im „quasiMONO“ (Erich-Weinert-Str. 2) in Cottbus veranstalten. Hiermit laden wir alle Piraten/innen und Interessierte zum gemeinsamen Fernsehen und zur Internetwahlverfolgung ein. Wir möchten damit den Wahlkampf der vergangenen Wochen abschließen und gemeinsam auf das Erreichte anstoßen. Es gab viel Bewegung in der letzten Zeit und das ist auch gut so! 🙂 Gleichzeitig können wir die Gelegenheit nutzen, uns auf kommende Aufgaben einzustimmen und einen Gedankenaustausch zu betreiben, sowie weitere Menschen für unsere Sache zu begeistern.

Für Getränke sorgt der Wirt, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Beamer und Anlage sind vorhanden, also können auch Bilder von Aktionen oder nette Videos an die Wand geworfen werden. Es würde uns freuen, wenn sich Leute aus ganz Brandenburg bei uns einfinden. Ich bitte daher auch um eine kurze Rückmeldung mit einer Personenanzahl. Preiswerte Übernachtungen wären in der Jugendherberge zu bekommen, falls jemand bis Montag bleiben möchte, könnte man organisieren, bitte bis Mittwoch 20 Uhr melden! Wer im Hotel übernachten möchte, auch kein Problem, ist auch eins um die Ecke 🙂 Verteilt die Mail an Freunde und Bekannte, einfach an jeden der daran interessiert sein könnte! In dem Sinne, KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!

1 Kommentar zu “27.09.2009: Wahlparty in Cottbus

Kommentare sind geschlossen.