Wir sind schon nackt…

Eine wirklich gelungene Aktion! Danke an alle teilnehmenden Piraten! Aufmerksamkeit erregen und sensibilisieren, das ist die Aufgabe der Piraten. Ob es die Nacktscanner betrifft, oder andere Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen. Hier die Pressemitteilung dazu!

Wir haben noch die Hoffnung, dass endlich mal die Verantwortlichen erst denken und dann handeln. Auch wenn Herr Bosbach seine Meinung recht schnell ändert, müssen sich doch auch Parlamentarier in Regierungsverantwortung finden lassen, die nicht erst an die Lobbyverbände denken und dann an das Volk. „Dem deutschen Volke“ so steht es am Arbeitsplatz. Auch wenn der Nebeneingang, oder die Tiefgarage benutzt wird, ist das Motto doch Programm. Oder wem galt der Schwur?


Kommentare

Ein Kommentar zu Wir sind schon nackt…

  1. Pingback: Cottbus - Blog - 14 Jan 2010

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.