Der Anfang ist gemacht!

Ahoi Piraten, die Nacht war lang, aber wir hatten ja auch einen Grund zum Feiern. Piraten in Cottbus holen 3,7% – nahezu 2000 Stimmen!! 🙂 Briefwahl steht ja noch aus, oder? Die NPD und DVU haben stark verloren, weit unter 5% in Cottbus, auch das ist ein großer Erfolg. Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme anvertraut haben: Cottbuser Ergebnisse

Sören und Thomas vom Landesvorstand sind hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen – schön, dass ihr den Weg bis Cottbus gefunden habt. Allen Wahlkämpfern ebenfalls vielen Dank, jeder Tag auf der Straße hat uns Stimmen und Sympathien gebracht. Weitere Interessierte haben sich uns gestern live während der Wahlparty angeschlossen und werden die Arbeit in Zukunft erleichtern. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die privaten Mittel die in den Wahlkampf eingebracht wurden. Es hat sich ausgezahlt! Dies ist ein Anfang – nun sind vier Jahre Zeit um sich vorzubereiten und mit Themen und Aktionen auf uns aufmerksam zu machen. Wichtig dabei ist, dass wir unsere Ideale nicht verraten und uns verbiegen. Viele Leute mit denen ich gesprochen habe, sehen das als einen der wichtigsten Gründe uns zu wählen. Authentisch sein und in den Versprechen überprüfbar!


Weitere Informationen

OpenAntrag

Onlineshop Piratenpartei

Freifunk Cottbus

Überwachung

Kameraprojekt Cottbus
Unser Kamera-Projekt für die Stadt Cottbus ist gestartet! Eintragungen von Kameras können vorgenommen werden!